Nun ist es soweit!

Nach 39 Jahren Arbeit als Ärztin für Allgemeinmedizin und 33 Jahren als Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde geht für mich ein zentraler Lebensabschnitt zu Ende. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich mit Ende Juni 2019 meine Ordination geschlossen und werde mich künftig auf meine ganzheitsmedizinische Lehrtätigkeit und Privates konzentrieren. Mit der Schließung meiner Ordination sind folgende Neuerungen verbunden: Meine Praxis in der Michael-Gaismairstrasse 10 wird zu meiner großen Freude ab 1. Oktober von Frau Dr. med. Caroline Falkensteiner übernommen. Meine Assistentin Frau Christine Thür wird ab Oktober für Frau Dr. Falkensteiner tätig sein. Für allfällige Terminvereinbarungen ist Frau Christine bereits ab September unter der bisherigen Ihnen bekannten Telefonnummer erreichbar. Kontaktdaten: Michael-Gaismair-Str.10, 6020 Innsbruck, Tel: 0043-512-289050, Fax: 0043-512-289050 DW 11 Mail: praxis@dr-falkensteiner.at, Homepage: www.dr-falkensteiner.at Frau Dr. med. Caroline Falkensteiner ist Ärztin für Allgemeinmedizin mit den folgenden Schwerpunkten: Ganzheitsmedizin, Herd- und Störfeldsuche, Darmsanierung (ÄK- Diplom F.X. Mayr Medizin), Ernährungsberatung inkl. Testung der Nahrungsmittel auf individuelle Verträglichkeit, Materialtestung, Orthomolekulare Medizin (ÄK- Diplom), Akupunktur (ÄK- Diplom), Amalgam- und Schwermetallausleitung, ästhetische Medizin und Infusionstherapie. Frau Dr. Falkensteiner steht Ihnen damit im Rahmen dieser teilweise auch von mir bekannten Schwerpunkten ab Oktober 2019 zur Verfügung. Margit Riedl-Hohenberger